EINE NEUE ÄRA DER
ANPASSUNG:  

EIN SCHUH, DER SICH WIE MASSGESCHNEIDERT
AN DEINEN FUSS ANPASST - WIE EINE ZWEITE HAUT

Beim Wanderschuhkauf darf es kein "Wenn oder aber" geben, der Schuh muß Dir einfach gut passen.

Es gibt viele Trekkingschuhe am Markt. Da wird der ein oder andere schon passen. Man muss halt lange genug probieren, bis man den richtigen gefunden hat. 

Wäre es nicht "PERFEKT" wenn es mal anderherum gehen würde?  Das der Schuh sich an Dich anpasst?

Den gibt es jetzt!! Der TECNICA "Forge"

Der prämierte Wanderschuh der neuesten Generation. Er wurde für anspruchsvolles Trekking entwickelt, wenn Komfort und Schutz auf hohem Niveau gefragt sind, um unterschiedlichste Routen auf ein- oder mehrtägigen Touren in voller Sicherheit bewältigen zu können.

Die individuelle Anpassung dauert ca. 30 Minuten. Eine Terminverinbarung unter 02681-3641 ist empfehlenswert.

  • Das erste individuell anpassbare Fußbett der Extraklasse, spezifisch aufgebaut, um mit dem einzigartigen Leisten der Schuhe verbunden zu werden.

  • Der erste thermisch formbare Schaft in der Kategorie Outdoor, der exzellenten Halt, Stütze und Komfort ermöglicht.

  • Tecnica hat eine neue Schnürung entwickelt, die auf die anatomische Passform abgestimmt ist.

  • Nach dem Vorbild der Konstruktion von Skischuhen, hat Tecnica eine einzigartige Konstruktion entwickelt, die durch anatomischen Leisten und die Vorkehrungen für individuelle Anpassung einen maximalen Komfort und maximale Leistung ermöglicht.

  • Eine einzigartige Sohle: nach dem Vorbild der Natur, für die Natur entwickelt.